Zimmer zum Gröbsten aufgeräumt,
Lautsprecher auf Dolby 5.1 umgestellt,
kurz einen Hefte-DVD Film 5.1von ComputerBild eingelegt, ob auch das Laufwerk geht, geht, Superbild, Supersound!
Das Kartenlesegerät vorhin schon mit dem Kabelbild funktioniert auch, muss erst Bildbearbeitung besser konfigurieren, z.T. schon gemacht.
Dann Flusi FSX angeschmissen. Und jetzt kommt, worauf ihr schon solange fiebert:
Alle Regler full Speed Right, London Heathrow Tag gewählt, wieder die 737 800, TO wie vorhin, und? was macht sie? In ca 1000 Fuss nicht auf Geschwindigkeit geachtet, viel zu hoch !!! Es tickert wie wild, dann: Standbild mit rotem Meldebalken: Flugzeug total überlastet.
Schaltet quasi auf Ü (Taste), steht wieder auf dem Startpunkt, erneuter Start. Zieht hoch, Flaps rein, Gear up, bis 350-80 fängt sie wieder an zu tickern, Geschwindigkeit zu hoch, ich passe besser auf, Throttle etwas zurück --- und sie gleitet wie ein Condor über den Anden !!! Kein geringstes Ruckeln, obwohl unten im Tiefflug die Landschaft hochschießt (autogen)...
Ich habe den Flug abgebrochen. Test voll bestanden. Note 1.
Wollt ihr mehr? Für heute lassen wir es gut sein, die Fritz kommt morgen dran. Dann das Übrige nach und nach installiert, nicht mehr so viel auf einmal...
Es war heute der hektischste Tag einer hektischen Woche, aber Daniel ist nun wirklich happy !!
Jedenfalls danke ich euch allen für eure Hilfe von Herzen.
Hasta Manana!