Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 12:47   #113
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Hi,
bin noch da Habe verzweifelt nach der Quittung vom Hub gesucht. Nix. Normal hefte ich alles superordentlich ab, bloß leider an verschiedenen Stellen manchmal...
Ich habe 7 volle Leitz-Ordner, alles nur Flusizeug, Ausgedrucktes, notiertes, 888 Manuals passen aber nicht rein, die Schubladen quellen über, hunderte Kassenbon von Media-in einem Beutel getrennt für
abertausende €. Aber die Kassenbon und großen DINa4 sind so oft von denen überschrieben, unkenntlich...
Jetzt fahre ich so hin.

Das AV-Update hat jetzt unktioniert.
Aber da man bei Installationen ja das AV deaktivieren muss, muss man aberauch den Zugang zum Internet unterbinden. Dazu habe ich das LAN-Kabel aus dem PC. Folge: Hinterher wieder Fehlermeldungen mit der Fritzbox, nun muss ich die auch wieder neu konfigurieren. Ich drehe bald duch . Ras jetzt zu Media für den Hub, anschließend packe ich die Pedale +PC+ vielleicht noch den TFT, geh zum Inder.
Bis balsd.
Die Exe habe ich ja gemacht. Da hätte ich wohl den FSX angeben müssen. Jertzt ist sie ja geöffnet in einem extra Ordner in Eig.Dateien. Aber die EXE bleibt ja doch erhalten, die kannman ja xmal öffnen.
Also in den Flusiordner ? Aber ich geh jetzt...
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten