Ich denke Du kannst mehr für Dein Geld erhalten,
a. es gibt selbst zusammengestellt besseres und
b. einige Komponenten sind bestimmt nicht gleich nötig.
Benötigst Du jetzt sofort 500GB Speicher? Hast Du ein so fettes Archiv von Musik und Videos und Programmen was auf den Rechner muss? Kannst Du Dir nicht später noch eine Festplatte dazu kaufen?
Muss es jetzt MS Vista sein, oder kannst Du warten bis Versionen herauskommen die die Kinderkrankheiten nicht mehr haben?
Brauchst Du den Gutschein (auch der kostet) weil Du soviel mit der Bahn fährst?
Benötigst Du Encarta jetzt unbedingt? Bist Du auf Works angewiesen was auch kostet, oder hast Du nicht noch auf Deinem jetzigen Rechner alles was Du benötigst?
Brauchst Du jetzt unbedingt eine neue Tastatur und Maus, oder kanns noch warten?
Fazit, bestimmt kannst Du hier Geld besser in bessere Komponenten stecken.
Der Grafikchip ist untere Mittelklasse und mir erscheint das System allgemein auch so auf Billigkomponenten getrimmt zu sein. Für einen späteren Ausbau /Update ist das System auch nicht geeignet ich glaub da ist nur noch ein PCI Platz frei. Audio ist on board was schlecht ist da Performence fressend, der PCI Platz würde alleine hier für eine Soundkarte drauf gehen.
Alois, lass die Finger davon, alleine der Blick ins Netz oder dem größten Auktionshaus zeigen es, Du findest besseres.
Einen Kartenleser hat das Ding übrigens doch.
Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!!
|