> ich les das immer wieder von den enermax netzteilen, wenn die so ein scha* sind warum schwärmen dann alle davon ?
wie kommst du jetzt darauf daß die ein schas sind ? nur weil jemand ein problem hat, stellst du gleich eine statistik auf, die 100% ausfälle bei den enermax-netzteilen aussagt ? man kann doch nicht von einzelfällen auf die allgemeinheit schließen. ich mein warum zahlen dann so viele leute so viel geld z.b. für an mercedes. meinst wirklich, daß ein mercedes niemals und in keinem fall defekt werden kann ?
die enermax haben sehr wohl noch andere vorteile als irgendwas mit gold drauf oder so ähnlich. z.b. sind die leistungswerte ideal, vor allem bei einem thunderbird-system. die haben nämlich sowohl auf der 3,3 als auch auf der 5v leitung mehr als genug ampere, was man von den meisten anderen produkten nicht sagen kann. dann haben sie zwei lüfter, temperaturgeregelte drehzahl. und dann saugt der eine lüfter am boden des nt direkt von der cpu weg und der andere bläst hinten raus. sowas ist selten und bringt wirklich was, vor allem wenn hinten die dicken ide-kabel die luftzirkulation behindern. und dann ist auch gleich der anschluss für an p4 dabei (i sogs glei, i brauchs nid

es gibt sicher nicht viele andere netzteile, die alle diese vorteile bieten. und klarerweise muss auch der preis höher sein, wenn man mehr features in einer guten qualität anbietet. denn wos wiegt des hots.