> Was Stabilität betrifft, kann AMD Intel nicht das Wasser reichen.
Wo hastn des Gschichtl her ? Gibts stabiler als stabil ? Oder willst jetzt sagen, daß es nicht zu schaffen ist, einen stabilen Amd Rechner zu bauen ? Ich hatte noch NIE (!) einen instalbilen Amd-Rechner !!!
> Mein dual Intel W2k - System ist noch NIE (!) abgestürzt!!!
Mein Intel-Rechner in der Firma aber schon. Ist das nicht ein bißchen zu einfach, so eine Milmädchenrechnung ala "Kauf an Intel und es kann nix mehr passieren" ?
Meine Empfehlung ist genau das was auch in meinem Profil steht. (lass einfach alle Komponenten weg, die du nicht brauchst) Der Freeze hat übrigens keine Amd-Empfehlung abgegeben, cold. Er hat nur gesagt, wenns denn sein muß. Freut mich übrigens, dass diese Liste meinem Rechner sehr ähnlich ist
Einzig beim Bildschirm wirds sehr eng bei diesem Preis, da geht sich vielleicht noch ein V7 Videoseven N96DN 96KHz aus. Hat immerhin 19 Zoll und eine Diamondtron-Röhre. Das Bild ist für den Preis exzellent. (zumindest kenn ich nichts verlgeichbares, was billiger wäre)
Grafikkarte wird bei diesem Einsatzzweck eine Matrox wie schon oben empfohlen das beste sein.
Und nicht vergessen bei der Bildbearbeitung: Ram, Ram und nochmals Ram.