Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 14:00   #4
Brunkath
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2007
Alter: 51
Beiträge: 6


Brunkath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Patrick,

schön das hier noch jemand (außer mir) den SSW Airbus fliegt. Du hast was von dem HNAC A300 geschrieben. Hast Du einen funktionierenden Merge aus beiden Fliegern hinbekommen? Ich habe es versucht. Hat dann auch irgendwann einigermaßen geklappt. Hatte jedoch am Ende des Fluges ein erhebliches Trimmungsproblem und eine geordnete Landung war nicht möglich.

Bzgl. Deiner IRS Problematik, habe ich festgestellt, dass es bei mir keine Gesetzmäßigkeiten zu geben scheint, wann das Ding aligned und wann nicht. Egal an welche Hilfe ich mich gehalten habe- ob ich nun zuerst eine Cessna geladen habe, oder sonstwas- es scheint bei mir zufällig mal sofort, mal erst nach dem zehnten Mal des Flusineustarts zu funktionieren.

Dann hab ich noch starke Probleme mit dem Autoland. Der Airbus schlägt mir mir immer so heftig auf die Runnway auf, das er sich gleich wieder in die Lüfte erheben will. Gibt es dafür vielleicht eine Tuningmöglichkeit?

Gruß

Rouwen
Brunkath ist offline   Mit Zitat antworten