Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 10:17   #55
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Mist, jetzt muss ich nochmals den Nachtrag schreiben, weil 30 Min überschritten...
Also Nils, OEM aktivieren brauchte ich nicht.
An alle, die auch ALDI/LIDLS usw. kaufen:

Während man bei einem Offiziellen Windows-System XP nur eine CD braucht beim Neu-installieren, braucht man bei diesen Butterverkaufsläden 2: Die WinXP OEM, und nur mit der allein geht noch garnichts!!!!
dazu muss man die APPLcation noch installieren, weil da laut MEDION die Treiber drauf sind und die ganzen ALDI-Sch...Haus-Programme, die mit allen anderen Programmen verflochten sind und kaum herausgelöscht werden können, vielleich sogar alles kaputt machen dabei.

Da ist AOL drin, da ist ein AV drin, das man gar nicht will, da ist PowerQuest mit drin, aber nur halb, weil man die andere Hälfte bei ALDI kaufen muss, und das es gar nicht mehr gibt... man verschenkt die halbe Festplatte an diese Mistdinger, und wenn man Bücher kauft, wie man Win neu installiert, bezieht sich das nur auf Original Windows und nicht auf diese Margarine-ALDI-Systeme,
bei denen alles, aber auch alles anders läuft...Ich kann nur immer wieder warnen:
Nie wieder !!! Und beim Support zahlt man nur Musik, und wenn mal einer dran ist, dann... nee, was die mir sagten kann man vergessen...
Da diese ganze 2 CD Operation nahezu gleich abläuft, muss man alles 2x eingeben, sich dabei aber immer wieder die eingegeben Namen notieren, sonst läuft alles gegenseitig. Und wehe, man drückt auch nur eine falscvhe Taste, dann ist stundenlanges Programmieren für die Katz.
Ich darf das nun ein 4.Mal erleiden...
Nie Wieder einen PC von denen!!!!

Übrigens: Soeben habe ich meinen Händler angerufen, ihm das Ausgedruckte von Arry und Dirk, Genau! mit allem Drum und Dran ,vorgelesen, dass die 667er langsamer wären und ich auf der 800 bestehen soll. OK, mache er, er hätte bloß im Moment keine...(Gauner! gehabt...Aber die 500erPlatt bliebe drin, und die FireWire 4polig würde auch eingebaut. Na also!

Ohne Euch Jungs wäre ich verloren...
Danke an alle!
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten