Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 21:31   #9
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mellies
Gerade für Deutschland ist der Kareten-Service der deutschen IVAO-Sektion doch sehr gut, nutze die immer wieder gerne und häufig.

Die Navigraph-Chartsnutze ich zwar auch, aber weiß, mit den genannten Einschränkungen zu leben.
Und das die tausenden Charts nicht für jeden neuen Cycle neu erstellt werden, das kann ich nachvollziehen.

Warum kann IVAO uptodate sein und Navigraph nicht?

Gut, bei IVAO sind es vielleicht mehrere, wenn nicht sogar 3-4 Dutzend die sich darum kümmern.
Aber bei IVAO sind sie meines wissens nach umsonst.
Bei Navigraph zahle ich dafür.

Mir geht es nicht um das Bezahlen, das soll schon mal klar sein.
Dann frage ich mich warum Navigraph sich nicht freiwillige Helfer an Land zieht, die Spaß daran hätten solche Charts ehrenamtlich oder mal für ein Cycle für lau, zu *pflegen*.

Da wird es sicherlich auch 4-5 Dutzend werden, die das machen würden und sogar können.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten