Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 20:35   #185
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TeeKiller
es geht ja hier nicht drum, sich zusammenzurotten und einen anderen diskussionsteilnehmer auszumanövrieren.
naja, wenns zu massiv und zu konzentriert wird, dann wirds auch unangenehm.

Zitat:
wg. der altersverteilung:
die frage ist,
a) ab wann ein durchschnittl. kunde nicht mehr beim vertragsh. serviciert.
b) entsprechend deiner argumentation div. kinderkrankheiten neuer modelle somit komplett rausfallen - und gerade da haperts ja oft mit elektronikproblemen (bsp.: in den medien die oftmalig breitgetretenen elektronikprobleme v. mercedes)
c) ob die autos im alter von 3-6 jahren nicht sogar unter umständen die geringsten mängel aufweisen (kinderkrankheiten ausgemerzt, eingefahren, aber noch nicht verschlissen/wirklich alt
zumindest haben wir aus der diskussion gelernt, daß die angelegenheit nicht so eindimensional ist, wie sie manche leute darstellen wollen.

Zitat:
achja, servicekosten: ich sagte nicht das VAG im vgl. zu ANDEREN teuer sei, sondern das die preise selbst gestiegen sind/steigen. und wenn jetzt noch jemand plausibel erklären will, dass ein controller/kostenrechner die aufwendungen für solche gratis dienstleistungen nicht auf irgendeinen kostenträger verdichtet, dann fahre ich mein leben lang VW
sehr richtig.
alles muss irgendwo bezahlt werden.
zumindest stimmen wir laut dieser argumentation auch diesbezüglich überein, daß leicht höhere anschaffungskosten nicht unbedingt die höchsten gesamtkosten bedeuten müssen.
sondern sogar zu einer geringeren tco führen können.

Zitat:

ein virtuelles bier an die diskussionspartner - vor allem den einen sturen da
wenn überhaupt was alkoholisches, und das ist selten genug.
vielleicht werde ich einfach nur alt.

das schlimmste ist eigentlich, dass ich mich diesmal auch dazu hinreissen habe lassen, hier miteinzusteigen. normalerweise lach' ich nur drüber. was solls, wir sind nur einmal jung...
na, ich trink derzeit eher nur rotwein
wenn überhaupt was alkoholisches.
vielleicht werde ich einfach nur alt

und was ist so schlimm dran, wenn man sich "hinreissen" lässt.
a bissal spaß machts vielleicht auch.
und die leute brauchen mich ja auch irgendwie, sonst würden sie ja nicht sofort nach mir schreien, wenns einen auto-thread gibt
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten