Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 11:23   #16
alexos
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von OE-LKB
Das Flugzeug müsste doch generell ohne irgendwelche Rumschrraubereien in Files funktionieren. Wie kann es denn sein, dass es bei den Einen geht und bei den Anderen nicht? Ich bin sicher, die PIC 737 funktioniert bei anderen FSUIPC-losen Simmern, wie sie sollte. Woran liegen eigentlich diese Unterschiede? Sind das betriebsprogrammspezifische Bugs? Wäre jedenfalls sehr ärgerlich, wenn ich jetzt nochmal 20 $ für die FSUIPC-Registrierung zahlen müsste, nur damit Wilco's Payware funktioniert.
>>>>>>>wenn du nix anderes betreibst, als die 737 von wilco: nicht kaufen!

...ein altes thema ist das mit der fsuipc: auf den ersten blick ist die fsuipc nur ein modul, das von vielen programmierern verwendet wird,um den fs zugänglicher zu machen. auf den zweiten blick aber, kannst du durch die 20 euros einen hexenkessel an optionen freischalten, der nicht nur etwas mit der adaptierung diverser technischer details einer fsuipc-abhängigen maschine zu tun hat. du kannst auch die visual appearance des fs generell beeinflussen. also nachdem fsuipc nicht nur einem addon zugute kommt, würd ich echt mal überlegen, ob sich die anschaffung nicht lohnen würde.

allerdings:

solltest du in nächster zeit planen, auf den fsx umzusteigen, musst du dir die fsuipc 4 zulegen und die kostet extra nochmal...obwohl es ein fs9-fsx update gibt...

für mich ist ein system ohne fsuipc nicht denkbar!

rendezvous mit der wirklichkeit?
http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg

alexos ist offline   Mit Zitat antworten