Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 19:39   #7
walt30
Master

Standard

Spiele seit einigen Tagen die Beta .... habe es schon vorbestellt .... aber wenn sich nicht in einigen Tagen ein AHA-Erlebnis einstellt storniere ich die Bestellung.
Meiner Meinung nach ist die Grafik etwas besser als WOW aber nicht so gut wie bei EQ2.
Das Interface ist wie oben schon erwähnt an WOW DAOC u.a. angelehnt nur finde ich das ganze Interface etwas zu klein.
Wenn man die Moves/Zauber mit der Maus anwählen will finde ich es etwas verwirrend dass sich die Buttons etwas grau färben sobald man mit der Maus darüberfährt was es (zumindest für mich)etwas schwer macht genau zu sehen wann der Timer abgelaufen ist und der Zauber/Move wieder bereit ist.
Es ist ein ganz nettes MMORPG und wenn ich WOW nicht kennen würde ..... ja dann würde ich es wahrscheinlich auch zocken aber so .... naja ich hoffe noch auf das AHA-Erlebnis.
Nur aus anderen Games klauen (WOW,DAOC, usw) ist meiner Meinung nach zuwenig wenn ich ein neues Game zocken will erwarte ich etwas innovatives und nicht nur eben das blanke abkupfern.
Achja die Klassen finde ich auch nicht sooo begeisterungswürdig .... der Barde als Heiler ist z.Z. absolut IMBA da er nicht nur heilen kann sondern auch den höchsten DMG-Output hat .... kein Mage sondern nur ein Kundiger ....das macht WOW doch um Klassen besser.
Wurde etwas lang aber mir fiel ständig was neues ein was meiner Meinung nach nicht so toll gelöst ist.
Moment am Schluss noch was positives : die Hobbits sehen aus wie im Film (grauenhafte Füsse^^) und bei der Grafik gibt es oft sehr nette Details wie z.B. bei gehen auf ausgetrocknetem Boden die Risse in der Erde (dafür keine Fußspuren im Schnee).