Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 17:15   #8
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard Re: Sat Schüssel

Zitat:
Original geschrieben von Danara
Bei meinen Eltern (Siedlungswerk) sind SAT Schüsseln definitiv verboten, auch wenn sie am Geländer der Terrasse befestigt werden, da kriegt man dann einen freundlichen Brief von der Genossenschaft mit der Drohung weiterer Schritte. Nach der Logik "im Haus gibt's Telekabel, also braucht keiner eine SAT Schüssel haben".
SAT-Schüsseln wurden von der EU zum Bürgerrecht erklärt. Die Genossenschaft kann scheissen gehen

Zitat:
Bei meiner Tante (Gemeindebau) haben die Leute ihre Schüssel zwecks Empfangsverbesserung/mangels Balkon auf der Dach-Gemeinschaftsterrasse. ca. einmal im Jahr müssen sie eine neue Schüssel kaufen, weil die Schüsseln alle, bis auf die Hausanlagenschüssel, konfisziert werden.
Das ist Diebstahl -> zur Anzeige bringen!

-------

wenn du keinen freien Blick nach Südosten hast, kannst du eh keine SAT-Schüssel anbringen (anbringen schon, aber halt kein Empfang )
Am einfachsten wird es wohl sein, sich mit der Hausverwaltung zu eingen, wenn man mehrere Mieter findet ist das natürlch kein Nachteil