Hallo zusammen
also bisher wr es nur einmal aber ich verwende den FSX auch erst 2 tage weil er vorher nie lief...
ich habe eine Auslagerungsdatei,3 GB groß, ich dachte immer die soll auf einer seperaten platte sein, und nicht aud der FS platte, sie ist momentan auf C: und der FS auf K:
Kann man die nicht komplett abschalten bei 2 GB RAM (habe ich mal gelesen) komsich ist nur das nach dem absturz der RAM nicht komplett leer war stand bei 6% und die Auslagerungsdatei war gerade mal mit 300 MB voll
Also ich habe mittels eines patches das gesamte system ohne Rperatur install. übernommen, (bei Mainboard und CPU wechsel) und jetzt vermute ich das es damit was zu tun hat stichwort treiber Murks oder sowas (der Händler hatte angeblich vorher alles sauber gelöscht)
Ich hatte das problem mit dem FS2004 auf einem älteren system auch mal nachdem ich mit dem grafik und chipsatz treiber misst gebaut habe (überinstalliert) das lies sie damals nur druch koplette XP neu install. lösen
Gruß
Sascha