Zitat:
Original geschrieben von powerman
hi,
du bist nicht mehr ALLEINBESITZER der Maschine! Welche Programme hast du zu letzt installiert? Auch Roots-Programmdateien sind nicht sichtbar! erinnerst du dich an SONY-DVD oder zur Zeit an MS LIVEMessenger?
|
Nein, ich hab solang ich mich noch zurück erinnern kann KEINE originale Sony - DVD eingelegt, ich leg generell nicht viel originales in mein Notebook^^. Außerdem verwende ich Trillian und kein MS Messenger, ich hab aber 2 oder 3 mal kurz Live Messenger installiert, um Videochats zu verwenden. Ich hab mir grad ein Programm Namens "RootkitRevealer" geholt, was sowas aufspüren kann, mal schauen was das sagt
Zitat:
Hallo Skatermati!
Wenn Du mit der Grafikkarte vor dem Treiberupdate zufrieden warst, dann verwende (bis zum nächsten Hardware-Update ) wieder den alten Treiber. Natürlich solltest Du Deine Kiste auf eventuelle Viren oder Rootkits hin überprüfen. Format c: würde ich mir aber ohne zwingenden Grund sparen.
|
Ja, das meinte ich ja, ich bin mit dem Treiber eh zufrieden, ich darf in nur nicht anfassen, dann gehts, nur naja, das ist auch dumm.
Und Spiele werden plötzlich nichtmehr Widescreen gestreckt wie früher, das ist aber was anderes