Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 12:41   #38
micky1803
Jr. Member

Standard

Servus Daniel,

ich finde es wirklich beeindruckend wie du dich mit 77 Lenzen so in diese doch oft verzwickte Materie einbringst. Also wirklich Hut ab vor dir.Vollen Respekt...du machst das richtig! So hält man sich fit und sitzt nicht nur sinnlos auf dem Sofa herum.
Ich finde es ist wichtig ein forderndes Hobby zu haben und auch wenn dabei der Schlaf öfters auf der Strecke bleibt sollte man einfach das tun was einem gut tut.

Mir raubt mein Flugsimulator Hobby auch oft meinen Schlaf. Aber bereut habe ich es nie. Meine bessere Hälfte nervt es zwar ab und an, aber ansonsten geht es.

Ich hoffe dass wenn ich in deinem Alter bin ich mich auch noch so mit diesem schönen Hobby beschäftigen kann. Also ein Vorbild habe ich ja bereits heute gefunden.

Und was dein neues System angeht liegst du sicher richtig. Perfekt machen kann man es nie. Es ist immer ein abwiegen zwischen Preis und der Leistung. Den Quad Core für nur 50 Euro Aufpreis ist okay auch wenn er derzeit so gut wie nichts im FS bringt. Aber beim Multitasking ist es sicher von Vorteil. Bin ja mal gespannt wie deine ersten Eindrücke von deinem neuen System sind.

Also liebe Grüße und immer weiter so

Michael
micky1803 ist offline   Mit Zitat antworten