Dirk,
Superburschi, Supermann,
danke für die Blumen. Ich werde schon berichten, klar! Aber erst muss ich ihn haben, den Bären

Wenn die Post in Hamburg streikt...
Meine "Geheimnisse", will sagen Daten, habe ich schon mal auf "Externer" gesichert. Zum nachher zurück...
Ich hatte GData 2004 Prof als AV, erst kürzlich haben die ein kostenloses upgraden angeboten auf 2007.
Die exe hat zwar nicht gleich geklappt, da haben die mir eine Datei zum auswechseln geschickt, ich musste "drinnen" was umbenennen, dann gings. Die habe ich auf die externe kopiert für Nachher. Aber ob es geht, weiß ich nicht, das Rückkopieren auf den neuen. Mir sind CD boxed lieber als downloads, genau so wie Addons, die kannich jederzeit neu aufladen.
Der "Inder" sagte, er lädt mir kostenlos ein "Norton-AV" drauf, damit ich auf alle Fälle abgesichert bin. Dann könne ich immer noch...aber es soll ja auch gut sein und nicht wie GData jährlich was kosten..
Und dann sind da jede Menge Programme zu installieren, die DSL, die Flusis..Ach ja, FSX: den musste ich schon vorher zum 3. mal installieren. Wie haut das dann mit dem Registrieren hin? Es soll doch da Probleme geben, wenn man noch öfter..
Und dann die Filmbearbeitungs-Photo-Bearbeitungs- IrfanViews und und und... da kommt wieder was auf mich zu...Word, Works...
Also bis zum ersten Flug Knochenarbeit Tag und Nacht. Wie schon seit Wochen...
Meine Frau klagt, die Übernächtigungsringe gingen nicht mehr weg unter den Augen, bei 4 Stunden Schlaf.. Rolf Schon hat mich schon mal vor Jahren gefragt, ob ich überhaupt noch schlafe...Ich muss antworten: Kaum!
Luxus. Kann ich mir nicht leisten

Und jetzt habe ich auch noch Google Earth am Hals...Und da habe ich festgestellt: Luftlinie zum neuen Bären: 2,5 km. Die habe ich gestern inclusive 4 ROTE Ampeln in genau 10 MINUTEN . Kann ich nur noch mit starkem Rückenwind unterbieten...