Rolf
danke gleichfalls, und danke auch so für Deine netten Worte.
Stimmt: wenn ich die andern "Alten" sehe, in meinem Kollegen- oder Nachbarn/Bekanntenkreis, waren sie schon alt, als sie noch 20 Jahre jünger waren als ich jetzt...Ich kann es einfach nicht fassen, na gut, Gesundheit spielt ja auch eine Rolle...aber man kann auch viel selber dafür tun. Ich musste im Leben hart arbeiten, treibe Sport, wenn ich auch nicht wie Du 10km am Stück joggen kann

, weil sich dann 2 desertierte Bandscheiben melden...aber 400 Meter halte ich noch durch...
Dass du Dich hier melden würdest, wusste ich ja, denn Du sitzt im gleichen Boot, träumst auch vom "Neuen"... Jetzt sind sie ja billiger geworden, (etwas), und fortgeschritten, da muss man endlich zuschlagen. Die Sorge wäre ich los!
Endlich einmal ein FMC programmieren und da auch landen, wo man will. Bisher ging es nur bis zum OM, dann zuckte der alte PC, und ich durfte nie in den Genuss von Stansted kommen...
Und grade eben habe ich ein Erfolgserlebnis, das meine Freude über den baldigen "Neuen" noch steigert: Ich habe vorhin so lange an meinen DSL-Fritzbox-Einstellungen herummanipuliert, dass ich plötzlich mit Erfolg wieder ins Ortsnetz wählen kann .
Natürlich wird das für die jungen Hüpfer was selbstverständliches sein, aber wenn man formatiert und es haut alles durcheinander, muss man erst wieder drauf kommen, wie...Jetzt kann ich auch auf die Freenet-Hotline verzichten: Ich bin meine eigene