Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 19:23   #46
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von copper

Aber pauschal zu einem Display mit weniger als 8ms zu raten geht eventuell doch zu weit.
Womöglich ist ein Modell mit 16ms doch besser als eines mit 2ms.
:LOl:

Hatte ich nicht getan... Du legst es mal wieder so aus wie Du es gern hättest...

Lese mal genau:

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Mein Tipp an alle TFTsuchenden:

sch**** auf die millisekunden - ab 8 reicht anscheinen locker für den FS - achtet auf den Rahmen - glasglänzend ist megablöd !

Meiner hängt an einer TeleskopVesa100 und wenn ich den verstellen will gibts Spuren am Rahmen...
Ich will es Dir aber erklären:

"Sch*** auf die millisekunden" bedeutet dass es hauptsächlich darauf nicht ankommt...

"- ab 8 reicht anscheinend locker für den FS" bedeutet dass es aus den vorherigen Postings heraus zu entnehmen war das keiner Probleme mit 8ms hatte, es bedeutet aber nicht dass es mit mehr nicht geht, es bedeutet dass es ab 8 anscheinend egal ist...

"- achtet auf den Rahmen, glasglänzend ist megablöd ! bedeutet dass es in diesem Post, was auch aus der vorherigen Situation hervorging, mit dem grinsenden , es einzig und alleine um den silbernen Rahmen vom Bernhard Klaus ging...

Tu Dir selbst den Gefallen und lese nicht nur einzelne Postings sondern ganze Threads, sonst verzerrst Du den Zusammenhang...

Es ist auch definitiv so dass es sehr große Unterschiede gibt bei den TFT, ob es nun 16ms oder 8ms oder 2ms sind, das war klar - ein Beispiel hatte ich schon sehr früh dazu geschrieben, halt nur zwischen 8 und 2ms verglichen...

Sowas kristallisiert sich dann aus einem kompletten Thread heraus...

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Definitiv, es gibt unangenehme "Schlieren" bei kontrastreichen und schnellen Spielen oder wenn Du DVDs guckst mit sehr schnellen Szenen, allerdings ist es auch, wie Vieles, definitiv Ansichtssache... Viele sagen das es egal ist ab 8ms und wiederum Andere das es auf das Fabrikat ankommt, sehr gute TFT mit 8ms sind in der Darstellung trotzdem besser als schlechte 2ms Geräte...
Und jetzt nimms nicht wieder persönlich

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten