Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 14:19   #24
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, nach dieser Diskussion hier habe ich mich noch weiter informiert und mir auch mal die Maße von 19", 19"WS und 20"WS aufgezeichnet, damit man auch mal den Unterschied direkt vor Augen hat.

Ich muss nun sagen, dass ein 19"WS auf keinen Fall von mir gekauft wird, da ich persönlich mit dieser Größe weniger anfangen kann als mit den anderen.

Nun hätte ich mich noch auf einen 20"er WS eingelassen, aber entweder findet man keinen unter 250€, man findet einen für den Preis dann hat er aber kein DVI, sie sind nirgendwo verfügbar, oder sie bekommen schlechte Kritik.

Wenn ich also alles zusammenfasse, dann bleibt mir nur die Wahl zwischen einem "BenQ FP91GP" oder einem 20"WS "SamsungSyncMaster 205BW", wobei ich dann schon mein allerletztes Limit von 250€ inklusive Versand überboten habe. Irgendwo muss mal Schluss sein, auch wenn es und wirklich eng ist!

Also fällt die Entscheidung dann doch eher zugunsten des Benq, der nebenbei noch positiverweise über ein MVA-Panel verfügt.

Trotzdem danke an Dirk, du hast mich nochmal zum Nachdenken gebracht und nun bin ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten