Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 14:04   #30
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Telefonrechnung?

Da sollte draufstehen ob Du ISDN oder analog hast, wenns ein Faxmodem ist muß der "Inder" das wissen, ein Analogfaxmodem kannst Du nicht ohne weiteres anschließen am ISDN...

Wieviele Rufnummern hast Du denn am Festnetz? Wenns mehr als eine Nummer (MSN) ist wirst Du sehr wahrscheinlich digital sein...

Das mit der CPU hast Du definitiv nicht falsch gemacht, damit hast Du die Zukunft etwas näher geholt und die nächste Geldausgabe weiter in die Zukunft geschoben, also nicht unvernünftig gehandelt

Zum Service in diesen Läden kann ich nur Gutes beschreiben (allgemein gesehen) es ist nicht immer das billigste Angebot das Beste, Service kostet Geld und es macht sogar manchmal Spass mehr zu bezahlen...

Deshalb bin ich bei der T-Online als Provider, die sind nicht billig aber haben Service, und deshalb habe ich auch eine neue Leitung bekommen hier auf dem Land, das waren 5 Tage Arbeit für die Monteure für das Kabel über vierzehn Masten zum Haus, und das NUR für meinen Anschluß... Hab keinen Cent bezahlt dafür

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten