Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 13:26   #4
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, also so wie ich das manual verstehe, ist es korrekterweise nicht möglich, DME2 von der Captain-Seite respektive DME1 von der Co-Seite abzulesen. Davon, das Freq-Hold am NAV2 nicht geht, steht da nix, auch davon, dass es keinen zweiten ILS-Empfänger habe ich nichts gelesen.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten