Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 00:42   #15
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Widescreen

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Die beiden Samsung die Dirk da empfohlen hat schneiden auch nicht schlecht ab und sind durchaus interessant.

Dirk, WS bringt ja aber verzerrungen im FS mit sich, oder etwa nicht?

Und ich bin nicht nur FS-Pilot, sondern auch Spotter und da ist Bildbearbeitung ein ganz wichtiger Punkt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass hier ein VA-Panel stets dem TN-Panel vorzuziehen ist. Deswegen geht meine Tendenz nach wie vor Richtung Benq-FP91GP, da ich nicht nur auf Spiele aus bin.
Jau, das ist wohl wahr mit den Verzerrungen, allerdings ausschließlich das 2D Cockpit macht "Eiersalat" aus Rundinstrumenten...

Ich finde die Widescreen sehr gut weil ich mit meinem 22" etwas mehr als zwei DIN A4 nebeneinander in Originalgröße sehen kann und bei den Fotos ist der Arbeitsbereich echt groß und übersichtlich...

Allerdings würde ich mal beim Dealer vor Ort testen was das Zeug hält, ich hab das auch so gemacht zwischen einem 22" Modell von Ilyama und dem 22" Samsung, die technischen Daten waren völlig identisch aber die Darstellung des Ilyama war sowas von schlecht im Vergleich zu dem Samsung, da waren Welten zwischen...

Das Bestätigt meine Aussage von vorhin:

Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Viele sagen das es egal ist ab 8ms und wiederum Andere sagen das es auf das Fabrikat ankommt, sehr gute TFT mit 8ms sind in der Darstellung trotzdem besser als schlechte 2ms Geräte...
Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten