Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 22:53   #3
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sieht ja wirklich klasse aus! Nur muss ich bald ein Addon-Buch führen, welches festhält, welche Scenery ich für welchen Sim gekauft habe und wann es für welche Scenery ein (kostenloses) Update für den FSX gibt.

Mal im Ernst: Viele super tolle Scenerien erscheinen jetzt für den FS9 (Bsp. die neuen GAP EDDG und EDDK). Gleichzeitig satteln wiederum andere nur auf den FSX auf. Das Gleiche mit Aircraft-Add-Ons.

Momentan fliege ich begeisterter denn je mit dem FS9, aufgrund der Addon-Zahl und wegen der hervorragenden Frames. Außerdem gibt es die neuen GAPs nur für den FS9 (zunächst). Jetzt erscheinen solche Scenerien wie Helgoland, die wirklich extrem geil aussehen, für den FSX. Und was nu? Bin confused...

Im Grunde kauft man also sowohl FS9-, als auch FSX-Produkte, sodass man über Patches also irgendwann alle im FSX hat. Strange!

Jens

P.S.: Das zweite Bild von oben hat eher Südsee-Charakter. Das erste trifft die Nordsee schon eher
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten