Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 15:07   #77
dimiwi
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger3
Und da mir dieses Forum hier relativ egal ist, hab ich keine Probleme damit, mir einen weiteren Account zuzulegen, wenn ich mal für einen Beitrag die Notwendigkeit dazu sehe. Weitere Rechtfertigungen wird es daher auch nicht geben, ein Admin kann wegen mir auch gerne alle meine drei Accounts sperren, hab ich kein Problem mit.
Sorry Thortst wenn du dich angegriffen fühlst, es hat mich wirklich nur interessiert. Is mal ein netter, ungewohnter Kontrast zu all den "Sternesammlern".

Zitat:
Der Bug ist da, du kannst es aber trotzdem gerne anzweifeln, das ist mir auch relativ egal. Ich diskutiere nicht mit dir über Dinge, die a) Tatsache sind (der Bug wurde mit Hilfe des LWMViewers von Horst LOWW nachgewiesen) und b) für mich in der Vergangenheit liegen, denn ich habe Slowenien-Kroatien genau wie alle anderen FSQ-Produkte verkauft und werde in Zukunft mit Sicherheit keine weiteren FSQ-Produkte anschaffen.
Bah! Ich zweifle hier garnix an. Ich hatte mich, ob der wenigen Beschwerden über den Bug, nur gewundert (genau wie über deine "Mehrfachaccounts").
War aber wie gesagt in beiden Fällen nicht böse gemeint sondern nur interessehalber nachgefragt.

Zitat:
Original geschrieben von Brot
Weil viele einfach zu bequem sind....aber wenn es gewünscht wird bzw.hilft, beschwere ich mich hiermit auch mal...

Denn auch bei mir tritt dieses Problem auf ...bei aller sonstigen Begeisterung für diese Szenerie bin ich schon der Ansicht, dass bekannte Bugs nicht einfach unter den Tisch gekehrt, sondern gepatcht werden sollten...
GENAU DAS hätte ich nicht für möglich gehalten. Für 40€uronen sollte das Produkt schon "gepflegt" werden. Is ja nicht gerade geschenkt!

Hier müssen einige Leute zu viel Geld haben, wenn sie den Bug ohne zu murren hin nehmen.

Bei mir hat er sich noch nicht bemerkbar gemacht, ansonsten hätte ich mich auch zu Wort gemeldet.

Bleibt zu hoffen, dass es doch noch nen Patch geben wird. Versprochen ist er ja schon seit langem.

Gruß Dirk
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten