Zitat:
Original geschrieben von dimiwi
aber wenn da tatsächlich ein Bug ist, warum beschweren sich nur so wenige User darüber?
Gruß Dirk
|
Weil viele einfach zu bequem sind....aber wenn es gewünscht wird bzw.hilft, beschwere ich mich hiermit auch mal...
Denn auch bei mir tritt dieses Problem auf

...bei aller sonstigen Begeisterung für diese Szenerie bin ich schon der Ansicht, dass bekannte Bugs nicht einfach unter den Tisch gekehrt, sondern gepatcht werden sollten......nur dann ist es eine wirklich runde Sache...
