Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 13:24   #76
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard

Zitat:
Original geschrieben von dimiwi


aber wenn da tatsächlich ein Bug ist, warum beschweren sich nur so wenige User darüber?

Gruß Dirk
Weil viele einfach zu bequem sind....aber wenn es gewünscht wird bzw.hilft, beschwere ich mich hiermit auch mal...

Denn auch bei mir tritt dieses Problem auf ...bei aller sonstigen Begeisterung für diese Szenerie bin ich schon der Ansicht, dass bekannte Bugs nicht einfach unter den Tisch gekehrt, sondern gepatcht werden sollten......nur dann ist es eine wirklich runde Sache...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


Brot ist offline   Mit Zitat antworten