Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 20:43   #14
Hawkeye
Veteran

Standard

Danke leute,
aber ich habs jetzt aufgegeben und den Router wieder meinem Bekannten zurückgegeben.

Ich habe alle eure Tipps durch, durch die händische Vergabe ist es mit auch GENAU EINMAL gelungen auf die Konfigurationsseite zu kommen, dort habe ich die MACnummer meines Computers festgelegt.
Danach hab ich in der LAN-TCP-Ip wieder auf "IP automatisch beziehen" gestellt und das wars,kein Bezug einer IPAdresse möglich, kein Zugriff auf INet, und das BESTE: auch nach nochmaligen Hochfahren und nochmaliger händischen Eingabe der IPAdresse (MEHRMALS PROBIERT!) des Routers bin ich nicht mehr auf die Router - Config - Seite gekommen?!?!?!

Ausserdem hat der Klinkenstecker des Routers einen Wackler: Wenn du das Ding auch nur schief anschaust sind kurz alle LEDs aus und danach startet er wieder. Allerdings wusste ich das seit heute und hab Ihn während der letzten Versuche (2 Stunden!!) nicht mal angeschaut, geschweige denn berührt. Also kanns dieser Wackler eigentlich auch nicht gewesen sein.

Sei es wie es sei, ich brauche den Router noch nicht unbedingt, aber ich glaub wenn´s mal soweit ist hol ich mir jemanden der sich auskennt.....und wahrscheinlich kauf ich mir dann auch keinen Netgear...

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe