Zitat:
Original geschrieben von Bovie
HAAALLLSSSS!!!!
Endlich habe ich meinen Flusie komplett neu aufgespielt, dann wollte ich mal von Munic nach Pula fliegen, mal den FS9 so richtig auf dem neuen Rechner genießen, da kam kurz vor Pula der CTD-F****
Fehler: Terrain.dll
Ich hab alle Patches aufgespielt, anscheiend müssen es nach dem Lesen dieses Threads die Wintertexturen sein....?!?
Hat jemand ne Ahnung, gibt es den Support von FSQ noch?
Ich versuch es mal mit einer Mail an FSQ.....
|
LOL
Vergiss es. Da wird dir keiner helfen. Der Bug ist drin, das ist nachgewiesen, Stefan Rausch hat seiner Zeit vollmundig einen Patch versprochen und es ist das passiert, womit ich (als Initiator des Threads) insgeheim felsenfest gerechnet habe: NICHTS. Versprechen hin oder her, das war m. E. nur dazu gedacht, hier im Forum für Ruhe zu sorgen (vor allem, damit ich nichts Negatives mehr schreiben kann, damals hat FSQ aufgrund dieses Threads offenbar Angst um die Absatzzahlen gehabt). Ich möchte mal behaupten, dass insgeheim nie geplant war, für diesen Bug einen Patch zu erstellen. Aber lassen wir das.
Und dass der CTD jetzt wieder auftritt, war vorherzusehen, das hat Horst LOWW seiner Zeit durch Analyse der BGLs festgestellt. Der nächste Crash kommt dann wieder im Mai, denn dann ist es genau ein Jahr her. Wünsche allen Betroffenen schon mal viel Spaß, mein Slowenien-Kroatien hab ich bei eBay vertickt, denn eine offensichtlich verbuggte Software will ich nicht auf dem PC haben.
Übrigens, vom FSQ-Support wirst du, falls überhaupt, gesagt bekommen, du sollst die Szenerie zu einer anderen Jahreszeit betreiben.
Für mich sind FSQ-Produkte kein Thema mehr, hab mich damit viel zu oft in die Nesseln gesetzt.
Schönen Abend noch.
Thorsten