Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 18:22   #3
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Thomas nett, Deine schnelle Antwort.
Aber da ich noch nicht mal mehr einen Arzt im Notfall rufen kann (Ja, ich habe noch ein Handy)wegen dem Telefon-Ausfall wie beschrieben, und weil es so mühsam und zeitraubend ist, und weil ...es mich zermürbt...

Ja, hier im Forum nachforschen,tu ich doch schon die ganze Zeit aber Du sagst ja selber...Aber gut, ich habe ja gefragt

Jetzt im Internet noch tagelang rumsuchen, Preise vergleichen, Daten vergleichen...
Ich habe mir die ganzen Threads hier Für/Gegen ausgedruckt, ich habe davon einen ganzen Leitzordner voll, mehrfach durchstudiert und bin so schlau als wie zuvor.
Also morgen gehe ich gleich nochmals hin wegen der Krüppel...GTS Das ist schon mal einguter Tipp!
Jetzt bin ich halt im Stress
, der Auftrag ist erteilt und anbezahlt, mir hilft allenfalls nur noch ein gezielter Tipp,und ich habe die Schnauze voll, von ALDI-Telefonaten, es muss jetzt ein Laden vor Ort sein! Wenn ich dem jetzt komme, da wäre im Internet usw., dann mache ich mir nur noch einen Feind... So zahle ich halt gern mal mehr. Noch immer wenn ich bloß wegen einiger € usw. habe ich das immer bereuen müssen mit dem Service und mehrkosten hinterher und Nerven...
Trotzdem zunächst herzlichen Dank!
Trotzdem nochmals die Frage mit der GTS:
grade diese hat er aus dem Regal geholt und gesagt, die wäre ganz neu und Best.
Und im Forum sagte auch ein "BoVie":Guten Flug mit FS9, meine 8800GTS kommt auch bald". Als ich ihm das zeigte, sagte er, das hier im Karton ist sie ja, genau richtig... Tja, man hats nicht leicht...
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten