Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 08:54   #88
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
...also mit 75 ps benziner und in der trendline-ausstattung.
absolut ausreichend, und noch dazu ein top-modernes auto und total praktisch.
mehr brauch ich nicht.
...du nicht, ich schon. ich vergleiche die autos in einer von mir definierten mindestausstattung und als diesel, was jemand anderer für sinnvoll hält od. nicht interessiert mich nicht - jedem das seine.

der rabbit hat sicher ein super preis/leistungsverhältnis, bei einem comfort- od. sportline mit diesel maschine, metallic/alu, einigen extras und evtl. DSG siehts schon wieder anders aus.

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
...es stellt sich gar nicht die frage, entweder/oder.
sondern nur ob man sicherheitstechnisch ein modernes auto kaufen will oder eben eines auf dem standard von vor 10 jahren.
die kann sich sehr wohl stellen. denn ich bin mir sicher, dass ein SUV mit 5 sternen in einer best. kategorie effektiv mehr sicherheit bietet, als eine mittelklasselimousine mit 5 sternen.

der vergleich gilt für denselben standard, den wagen muss man suchen. ich rede nicht von einem best. modell, wenn er nur 3-4 sterne hat od. irgendwo immens einbricht, dann ist das natürl. uninteressant.

wie schon bemerkt interessieren mich diese autos derzeit auch nicht, aber ich verschliesse mich nicht grundsätzlich vor ein paar vorteilen, in meinem falle überwiegen halt einfach die nachteile - punkt.