Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 08:26   #7
Manu LOWI
Veteran

Standard

Hallo Hauke!

Also ich hatte das Problem mit der nicht mehr vorhandenen Schrift auch mal, allerdings stand das in mir unerklärlichem Zusammenhang zwischen korrupten Updates dank nForce4 Firewall was ich damals noch nicht wusste und Ivap-ich hatte mal versehentlich Ivap außerhalb des FS aufgerufen und hatte dann die halbe Zeit keine Schrift mehr im FS bzw. genau solche rote Flächen wie du, allerdings ebenfalls ohne Schrift...
Bei mir war das damals auch mit bis dato unerklärlichen Abstürzen des FS verbunden-kannst du das bestätigen oder läuft der FS bei dir so stabil wie eh und je?

Bei mir trat das Problem nach erneuter Windows und FS-Installation auf, wo ich die nVidia Firewall eingeschaltet hatte, da diese ja nachweislich die Downloads korrupt macht...

Also alles in allem glaube ich, dass es auch bei dir mit irgendwelchen korrupten Dateien zusammenhängt, nur wie es bei dir passiert ist, kann ich mir leider nicht erklären, da du ja noch keine nForce4 nVidia Firewall auf deinem Motherboard hast, oder?-also ich tippe jedenfalls eindeutig auf kurrupte Dateien in deinem FS wie es auch bei mir damals der Fall war, vllt. bei der Neuinstallation passiert?

Grüße Manuel

Manu LOWI ist offline   Mit Zitat antworten