Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 19:48   #4
Arry
Elite

Standard

Hallo,

da kann ich mich ja kaum noch halten

Ich habe insgesamt 5 Sichten mit 225 Grad auf 5 32" Bildschirmen/TV LCD. Das sind die preiswertesten, die ich bei Ebay ergattern konnte und die Sichten sind einfach fantastisch.
Beim Fliegen sitze ich quasi in der Mitte und schaue jeweils auf jeden Sichtmonitor genau in der Mitte.

Auch die Aufloesung spielt keine so grosse Rolle: mit 1024x768 habe ich ausgezeichnete Darstellungen, auch beim Nachtflug. Das sieht sensationell real aus. Ich habe auch die moeglichen hoeheren Aufloesungen ausprobiert, aber nicht fuer noetig gehalten. Das Bild sieht auch so toll aus.

Fuer die Instrumente verwende ich immer noch 4 19" Roehrenmonitore, da man bei denen auch von der Seite her noch gut sieht. Da muss man nicht senkrecht drauf schauen.
Auf dem kleinen Bild an der Seite sind von den 5 Sichtmonitoren 3 zu sehen.

Wer noch mit einem kleineren Monitor fliegt, hat es - in der Regel - noch nicht mit einem 32" oder groesser (auf einem 42" Plasma sieht der Flusi ebenfalls extrem gut aus) probiert.

Christian, bei dir kann eigentlich nur die Einstellung nicht gestimmt haben. Nachts sehen sowohl FS9 als auch FSX super aus.

Happy landings

Arry
Arry ist offline   Mit Zitat antworten