Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 16:16   #18
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Moin, im FS9 hat mir das Germany Mesh von Pietro Mauri am besten gefallen. Der hat auch für Italien, Frankreich und Griechenland ein gutes Mesh - mal bei Avsim nach "Pietro Mauri Mesh" suchen.

Oder mal hier schauen, die sind auch net schlecht.
Also, das war mal ein wirklich guter Hinweis, das Mauri-Mesh ist eine wirkliche Verbesserung für das mit Ultimate Terrain und Ground Environment aufgepeppte Germany - nicht hyperhochauflösend, aber dafür auch nicht performance-fressend.

Vielen Dank dafür!!!

Zum GE-GE Pro - Vergleich:

Eigentlich stehen die Funktionen auf der Hersteller-Homepage alle gut erklärt, nur leider habe ich vor dem Kauf nicht auf den Unterschied geachtet, mir nur die Reviews durchgelesen (beziehen sich, glaube ich, auch alle auf die normale Version!?) und bin dann zum Laden gefahren. Auch die Funktionen "automatischer Texturwechsel" und co. werden erklärt, so etwas gibt es ja auch bei Flight Environment. Mir kam es schon so komisch vor, dass die Installation und Einrichtung bei meinem GE so kurz und knapp war. Da gibt es nur die Auswahl "Tag/Nacht und Ultimate Terrain Support".

Ich muss sagen, dass ich mich ärgere, denn ich kann nicht sagen, dass ich eine wirklich auffällige Verbesserung gegenüber vorher sehe, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich bereits Freeware-Texturen für hier und da installiert hatte. Trotzdem, von Payware, besonders für "nur" ein paar Austauschtexturen, erwarte ich mehr. GE kann ich nicht weiterempfehlen!

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten