Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2001, 23:50   #2
Major Tom
Elite

Standard

Hallo Nils,
für den FS 2000 sollte Deine vorgesehene Ausstattung mehr als ausreichen. CPU und GraKa sind OK beim Board würd ich auf jeden Fall ein Markenboard kaufen, nicht wegen der Performance sondern, wegen des Servic update etc, auch wenns ein paar Mark mehr kostet. DDR Ram ist OK muss aber nicht sein auch wenn er bei einigen Testprogrammen hier und da gegenüber normalem RAM ein paar Pünktchen mehr rausholt. Beim Flusi wirst Du keinen Unterschied merken. 256 MB sollten es aber schon sei vor allen Dingen wenn Du mit Zusatzscenerien bzw bei mesh scenerien wären 512 besser. Zur Festplatte kann ich nichts sagen, solange es keine alte 4Gb ist, kannst Du zumindes für den Flusi nichts falschmachen.
Plane übrigens selber aufzurüsten. Daher mein Tip
Warte bis der FS2002 im Herbst kommt. Vielleicht legt der mehr Wert auf die GraKA als auf die CPU, was beim FS 2000 genau umgekehrt ist.Dann kannst Du nichts falschmachen. Aussrdem ist der Preis für Deinen Wunsch PC bis dahin sicher wieder ein paar Märker gesunken, oder Du bekommstz für gleiches Geld was besseres .

Thomas
Major Tom ist offline   Mit Zitat antworten