Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2001, 22:33   #18
Joachim Giesler
Inventar
 
Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 66
Beiträge: 2.083


Standard Hi Thomas

Auch ich bin kein Profi sondern "nur" Simmer wie die meisten hier und versuche auch nur von den fundierten Infos unserer Profis zu zehren. Da aber nicht jedes Detail behandelt wird (solange keiner danach fragt), versuche ich vieles auch aus logischer Sicht zu interprtieren und liege dann aber auch nicht selten daneben, weil es hier und da eben doch noch spezielle "Wenns und Abers" gibt.

Zu der Approach Chart für den ILS-Anflug auf die Rwy26L gibt es nichts wesentlich anderes zu berichten, denn sie weicht nur wenig von dem der Rwy26R ab.

Wenn du die Karte vor dir hast, findest du in der obersten Kästchenreihe die erforderlichen Fequenzen für einen Anflug auf EDDM. In der zweiten Reihe sind Angaben zu LOC , Final Apch Crs , GS LOM etc. und somit auch die Angaben zur DA(H) Decision Altitude (Height) aufgeführt. In deinem Fall müsste dort 1649´ für die Decision Altitude und (200´) für die Decision Height stehen.

Soweit erst mal!

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten