Ich hoffe nicht, dass das System der Flaschenhals ist
Was wohl dazu gehört?!
Das besagte Board:
von FIC: P4M-RS350/L
Was das so kann und was damit so möglich ist konnte ich leider keinem Manual entnehemn, da ein solches auch bei FIC nicht zu finden ist. Deshalb konnte ich mir auch auf den DIP-Switches keinen Reim machen... Dafür aber hab ich diese Seite gefunden, sozusagen als Steckbrief:
http://www.3dgameman.com/forums/showthread.php?t=28148
Noch sind weiter vorhanden 512MB RAM die jedoch noch zum ende der Woche um weitere 512 MB aufgestockt werden.So war der Plan.
Weil der Rechner so schon ein einziges Geschenksammelsurium ist, soll in kürze auch eine neue Grafikkarte "reingeschenkt" werden. Um was genau es sich dabei handeln wird, kann ich nicht sagen. Nur das sie mit AGP 8x passt, relativ neu ist mit sechs Monaten, nicht günstig war und 256 oder 512 MB stark sein soll. Ja, ich seh euch schon den Kopf schütteln...
Damit hoffe ich, kann ich meinem Flusivergnügen ein wneig mehr Pepp geben! Obendrein kam ich dann auf die Idee mit dem hochtakten, weil das Potential so vielversprechend klang. Ich wäre auch bereit einen Kühler einzubauen, einen stärkeren. DIeser würde vom Platz auch gut reinpassen. NUr ist da eben die Sache mit dem nicht hochtakten können.
In der Zwischenzeit hab ich ein Tool gefunden, das nennt sich CPUCool736. Es soll mir ermöglichen den FSB anzuheben óhne ins BIOS zu müssen. Zwar tauct das besagte Board in der Pickliste im Setting nicht auf, doch genügt es wenn ich denn PLL Herrsteller und den PLL Typ angebe. Welcher das bei dem Board ist weiß ich dummerweise auch nicht.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen!
Ich will auch mal Online sein können, oder mit AI, oder auch nur allein mit Schwermetall in dichter Wolke!
Micha