Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 21:52   #11
m@rio
Master
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 711


Standard Re: Sagt eh schon alles....

Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
Bei Inode wurden jede Menge Leute entsorgt, viele gingen freiwillig.
Entsorgt wurde niemand. Einige sind natürlich freiwillig gegangen. Den Support betrifft das aber nicht, dort war immer schon eine hohe Fluktuation.
Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
Nachbesetzt wird wenn überhaupt dann nur mit externen Dienstleistern wie Mastermanagement....
Stimmt auch nicht. Nur die Produkt Informationsline wurde ausgelagert. Der technische Support nicht.
Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
Mein Rat: Silver Server, Telekom oder Kabelanbieter
Von SIL hab ich noch nichts Schlechtes gehört. Das ist sicher eine Alternative. Leider nur in Wien verfügbar.
m@rio ist offline   Mit Zitat antworten