Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 19:36   #6
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi,

jou Du. An die Yamaha 350 LC kann ich mich auch noch gut erinnern. Kleines Rennteilchen,dass meist' in weiß mit blauen oder roten Streifen verkauft wurden,ne? Leicht und schnell. Hatten Kollegen von mir.Ich fahre noch. Seit 2001 habe ich 'ne gelbe CBR 600 F mit 98 PS. Nächste Woche bin ich wie jedes Jahr mal wieder auf der "Motorräder 2007" in Dortmund. Da freue ich mich schon drauf. Da gibt es auch wieder viiiiiiiiiiiiiiel nackte Haut zu sehen

Thema Flusi. Heute vormittag habe ich einfach alles wieder deinstalliert und dann zuerst "Flightport_Gmax_Lip"
und danach halt "Mannheim-EDFM" installiert. "Flightport_Gmax_Lip" steht ganz oben! Aber die Autos fahren immer noch nicht auf der angrenzenden Autobahn. Aber vielleicht ist das auch so. Vor meinem Prozessorschaden hatte ich EDFM drauf. Und ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob sich da überhaupt was bewegt hat. Keine Ahnung. Wenn ja, bekomme ich es irgendwie nicht gebacken. Wurde mit viel Liebe gemacht.

Als nächstes steht EDLM / Marl-Loemühle an. Quasi mein Heimatflughafen. Von dort aus habe ich vor einiger Zeit mal einen ( realen ) Schmupperflug mit einer Piper-28-140, der D-EKWF unternommen. Hat echt Spaß gemacht. In dieser Szenerie sind auch schon wieder irgendwie "zuviele" Ordner.
Falls Du diese Szenerie noch nicht kennen solltest, R U N T E R L A D E N ! Ein Sahneteil.

Gruß,

Thomas