Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 18:54   #638
Mentos79
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mipo6
Mein Problem ist, das ich mit F9 kein VC bei der Mustang aufrufen kann ! Hab allgemein seit dem ich Active Camera drauf HATTE irgedwie probleme, bei manchen Modellen ins VC zu kommen ! Auch in der 2D ansicht mit "S" gehts leider nicht - Aussenansicht stottert richtig

@Mentos: Könntest du mir mal bitte deinen completten Eintrag der Camera.cfg (eigene Datei im FSX Main Ordner ) + dein kompletten Eintrag in der FSX.CFG per email an: mipo6@web.de oder hier per PN bzw. gleich hier posten ?

Wäre sehr nett !

EDIT:
Zu der Puerto Rico PhotoReal: Die is ja eigentlich FS9 (so hab ich s zumindesten s oben verstanden) Jetz meine Frage: Wenn ich diese im Addon Ordner des FSX ablege und dann im FSX selbst per "Gebiet hinzufügen" aktiviere, funkst ....oooder ?

Danke dir & MfG

der Mipo6
Mail ist unterwegs..
JA, Puerto Rico ist für FS9. Du kannst dir das Verzeichnis an einer beliebigen Stelle speichern, musst es nur per "Gebiet hinzufügen" aktivieren.
Ich hab für FS9-Addons nen Extra-Ordner, damits übersichtlicher ist und ich gleich lösche, was net funzt
Musst dann nur die Reihenfolge beachten, also keine Landclass für das Gebiet drüber aktivieren und das Mesh am besten drunter.