Zitat:
Original geschrieben von mipo6
Mein Problem ist, das ich mit F9 kein VC bei der Mustang aufrufen kann ! Hab allgemein seit dem ich Active Camera drauf HATTE irgedwie probleme, bei manchen Modellen ins VC zu kommen ! Auch in der 2D ansicht mit "S" gehts leider nicht - Aussenansicht stottert richtig
@Mentos: Könntest du mir mal bitte deinen completten Eintrag der Camera.cfg (eigene Datei im FSX Main Ordner ) + dein kompletten Eintrag in der FSX.CFG per email an: mipo6@web.de oder hier per PN bzw. gleich hier posten ?
Wäre sehr nett !
EDIT:
Zu der Puerto Rico PhotoReal: Die is ja eigentlich FS9 (so hab ich s zumindesten s oben verstanden) Jetz meine Frage: Wenn ich diese im Addon Ordner des FSX ablege und dann im FSX selbst per "Gebiet hinzufügen" aktiviere, funkst ....oooder ?
Danke dir & MfG
der Mipo6
|
Mail ist unterwegs..
JA, Puerto Rico ist für FS9. Du kannst dir das Verzeichnis an einer beliebigen Stelle speichern, musst es nur per "Gebiet hinzufügen" aktivieren.
Ich hab für FS9-Addons nen Extra-Ordner, damits übersichtlicher ist und ich gleich lösche, was net funzt

Musst dann nur die Reihenfolge beachten, also keine Landclass für das Gebiet drüber aktivieren und das Mesh am besten drunter.