Nun ja,es gibt noch einige Parameter,die den Pitch im Flug beeinflussen
[airplane_geometry]
oswald_efficiency_factor=
[flight_tuning]
induced_drag_scalar=
Diese beiden wirken sich aber stärker auf den Luftwiderstand aus,letzterer beeinflusst noch das Steigvermögen und im Zusammenhang mit einem Parameter im AIRfile kann er bei hohen Anstellwinkeln für gehörig Widerstand sorgen,so das Vollgas nix mehr bringt.
Zu erwähnen noch
[airplane_geometry]
wing_area= (Flügelfläche in Quadrat Fuss)
Dieser Parameter beeinflusst wirklich nur den Auftrieb insgesammt.Jedoch in Zusammenhang mit Sektion 404 aus dem AIRfile ergibt sich aus dem verändertem Anstellwinkel bei gleichem Speed dann doch wieder ein veränderter Luftwiderstand.
[airplane_geometry]
htail_incidence= (Pitchmoment den das Höhenleitwerk;der feststehende Teil;auf daas Flugzeug ausübt)
Die Wirkung wird mit zunehmendem Speed immer stärker.Hiermit kann man dann im Hochgeschwindigkeitsbereich den Pitchwinkel beeinflussen,allerdings erfordert das,speziel bei größeren Momenten eine Korrektur der "zentralen Position bei 0° Trimmwinkel,damit die Trimmung wieder korrekt funkioniert.
Wie ich es schon erwähnte,das kann verdammt komplex werden
(und man dreht sich pausenlos im Kreise dabei)
.