War mein Fehler ... hätte mir die AGB´s genauer anschauen sollen bei Vertragsabschluss.
Naja ... Faktum ... muss bis Juli noch dabeibleiben.
Die AGBs sind lt. KSchG natürlich in Ordnung, das ist keine Frage. Aber wirklich kundenfreundlich sind diese nicht. Bei AON (soviel ich mich erinnern kann) war eine Kündigung problemlos mit einer Kündigungszeit von max. 2 Monaten möglich.
Wenn ich wenigstens auf meine Nachfragen bei Inode eine Rückantwort bekommen würde ... aber (keine Ahnung) ... es wurden meine Mails per dato nicht beantwortet.
Meine Fragen können doch nicht so schwer sein: wird XDSL verfügbar, falls ja wann und welche Produkte wären für mich möglich wenn ich auf ADSL Privat wechseln möchte und wie hoch sind die Kosten.
So bin ich zufrieden mit Inode, nur ich benötige die 20Gig im Monat nicht (mehr) und deshalb möchte ich wissen was mich der Umstieg auf ein kleineres Paket summa summarum kostet.
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