Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 19:40   #3
alf78
Master

Benutzerbild von alf78

Mein Computer

Standard

Habe nun etwas gegooglet und im xdsl-forum etwas über etel erfahren können, dort wurde geschrieben das sich nicht alle internet seiten öffnen lassen (zb. Bitrea****.to) das problem soll an irgendwelchen „dns“ liegen, kenn mich dazu zu wenig aus hoffe das ist so richtig, auch habe ich gelesen das es probleme mit linksys routern geben soll, (ich habe einen linksys), noch dazu hat jemand erwähnt das aon die bessere wahl ist wenn es ums online spielen geht (ich spiele cs:s).
Hatte schon öfters vor meinen provider (wellcom) zu wechseln aber immer wieder hat mich etwas davon abgehalten, nun ist es aber so weit habe heute bei wellcom gekündigt.

Wie es nun weiter geht weis ich noch nicht wie schon geschrieben ist das abgebot von etel sehr verlockend für 39,90€ 2048/256 100gb, da kann aon nicht mit zu diesem preis gibt’s nur 4gb, hier gibt es nur eine moglichkeit aon speed flat für 49,90€ und mit dem 8h kick leben.

Hat niemand von euch erfahrung mit etel, bzw, damit ob aon für online spiele besser ist?

DANKE
alf78 ist offline   Mit Zitat antworten