Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 16:44   #1
franz4you
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 3


Standard t-mobile Communication Center Software

Wer weiß Rat ??

Nach anfangs gutem Betrieb stürzt die Communication Center Software zur t-mobile Broadband Card 1800 bei jedem Startversuch ab. Kontakte mit t-mobile haben, ebenso wie Neuinstallation und Neuaufsetzen des Notebook keine Lösung gebracht.
Es scheint, dass der Fehler nach Installation des Flashplayer 9 (den ich im Firmennetzwerk benötige) auftritt.
Fehlermeldung: 'document.formL1.outgoing' ist Null oder kein Objekt.
In der Folge verschwindet das Fenster und läßt sich nur mehr über Task-manager abschießen.
Auch der web'n'walk Manager schafft keine Verbindung trotz ausgezeichnetem Empfang
Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen [0x800702a8]

Bitte um Hilfe
franz4you ist offline   Mit Zitat antworten