Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 16:30   #746
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brot
Hallo Oliver !

ich fürchte zwar, dass Du Deinen Urlaub bereits verdientermassen angetreten hast, trotzdem:

Seit der Installation von AES 1.30 sehen meine Flughäfen fürchterlich aus. Um genau zu sein, absolut leblos.

Warum ? weil alle Gates und wie ich mir einbilde auch Servicefahrzeuge etc. nun erst "aufpoppen" wenn man direkt davor steht bzw. in nicht mehr als 30 ft.Höhe darüberfliegt. Das war vor der Installation anders....

Lande ich nun beispielsweise in KSEA, schaue ich aus dem Cockpitfenster auf eine Art Default- Flughafen. Dachte zuerst wirklich, mein Simu hätte einen Totalreset erfahren.

Sieht echt sch..... aus...
Hallo,

das kann ich leider noch nicht nachvollziehen. An den "Service-Fahrzeugen" wurde durch AES in Seattle nichts verändert.
Gut, die Sichtweiten der Jetways sind ggf. kürzer, da ich bei AES bei solch großen Airports die Jetway Sichtweite reduziere um ggf. impacts im Framebereich zu verhindern. Die Flughöhe spielt da aber keine Rolle.
Beim einem Overview über dem Airport macht sich das sicher negativ bemerkbar, aber meim Taxi sollte es sich nicht nennenswert negativ auswirken, ggf. sogar bessere Frames ermöglichen.

mfg
Oliver Pabst