Thema: Saitek X52Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 13:54   #54
micky1803
Jr. Member

Standard

Hi at all,

zum Thema MFD Funktionalität im FS2004 bin ich auch sauer. Habe zwar den FSX, bin aber trotz meiner mehr als aktuellen Hardware wegen zu schlechter Frameraten und fehlenden Addons wieder zum guten alten FS2004 zurück.
Der macht auch wieder richtig Spaß. Mit den ganzen Addons sieht er bei vielem sogar besser aus als der neue. Und ich habe nun in jeder Situation ausreichend Frames.
Nun aber zum Thema zurück. Saitek hat uns Kunden wohl wirklich gelinkt was die Kompatibilität zum FS2004 angeht. Im Saitek Forum schreibt ein Saitek Mitarbeiter dass auf dem Karton ja nichts von FS2004 steht und dies auch sonst nicht erwähnt worden sei. Dies wäre nur fälschlicherweise vom Marketing auf der Homepage so publiziert worden. Sie hätten nun jetzt auch keine Zeit diese Anpassung zu programmieren, da dies sehr viel Aufwand wäre und es andere wichtige Dinge wie Treiber gäbe die aktualisiert werden müssten. Das klingt nun schon fast arrogant.

Also ihr FS2004 User es sieht nicht danach aus, dass hier noch was von Saitek kommt. Das ist schon sehr link, wenn das Marketing von Saitek sich nicht mit der Softwareentwicklung abstimmt kann dies ja am Ende nicht zu Lasten des Kunden gehen. Ich werde im Forum auch meinen Frust ablassen.
Denn der FS2004 bleibt wohl noch lange Zeit meine Nr.1.! Aber leider ohne die MFD Funktionalität des Saitek X52 Pro. Wirklich schade, denn ansonsten ist das Teil echt sein Geld wert.

Grüße

Michael
micky1803 ist offline   Mit Zitat antworten