Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 12:11   #18
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
aber kopf und augenschmerzen nach 10 min, lad dir mal NFS carbon rein HL2 ist total unscharf, wenn man sich nicht gerade wie ne schnecke bewegt, test vom 21er habe ich auch noch wo dazu muss erst suchen, also der 24er ist keineswegs für zocken geeignet, vielleicht der neue der jezt kommt mit 6 ms, was ich aber bezweifle, denn das sind nur samsung panels, und ich kenne den 24er samsung mit 6ms der zwar schon sehr gut ist aber leider auch noch unscharf ist, schlieren kann man dazu ned sagen aber diese unschärfe bereitet manchen leuten kopfschmerzen und ich bin einer davon.

PS:
http://www.waldbauer.com/products.php?top=press&id=44

für die kohle was eizo verlangt kann man mehr erwarten, scoty bekommt nächste woche die möglichkeit den eizo mit 6ms zu testen werde dann wieder dabei sein und selbst testen, na mal gucken ob ich mir endlich einen kaufen kann ohne nur verschwommen zu sehen
Vielleicht ist alles nur subjektiv ... Wegen unschärfen Kopfschmerzen etc. Man dann kauf dir einen Röhrenmonitor und lass TFTs in Ruhe!

Der Rest ist eh schon gesagt ... Eizo etc. sind alle gut zum Spielen. Ansonsten such halt nicht so einen großen Monitor, dann hast das Problem auch nicht, die kleineren sind sicher nicht so "unscharf" ...

Für wirklich fundiertere Meinungen würde ich da auch dringendst prad.de empfehlen, auch wenn ich gegen dieses Forum hier schreibe ...
xpla ist offline   Mit Zitat antworten