Zitat:
Original geschrieben von Philipp EDDF
Hallo,
ab 01.03.07 hat Lidl einen neuen PC, welche die im Betreff genannte Grafikkarte beinhaltet.
Kennt jemand von euch die Karte bzw. ist sie gut und schnell ?
Hab schon mal über Google gesucht aber nix konkretes gefunden.
Vielen Dank.
Philipp
|
Du hast bei google gesucht??? Wenn ich x1700 bei google eingebe nehme ich gleich den ersten link. Dort steht, dass Sie etwas schneller ist als die x1600 mobility. Also suche ich "X1600 mobility" bei google und bekomme als erstes Ergebnis einen Test den ich mir durchlesen kann. Schon weiß man, wo man die Karte einzuordnen hat. Ich glaube man müsste mal in der Schule und Universität ein Fach "googeln" einführen...
Zitat:
Original geschrieben von Garmin196
Für das was der Chip bietet, ist die X1700 brauchbar, haupsächlich im
mobilen Bereich, also für Notebooks einsetztbar
Der Mobility Radeon X1700 verfügt wie der X1600er
über 12 Pixel- (gesteuert durch 3 Shader-Kerne)
und 5 Vertex-Shader-Prozessoren sowie 4
Textureinheiten. Dazu kommen die bekannten
Funktionen der X1000er-Serie, wie
Shader-Model-3-Unterstützung, eine
Videobeschleunigung für WMV9 und MPEG-1/-2/-4
inkl. H.264, High-Dynamic-Range-Rendering inkl.
Kantenglättung, eine bessere Videoskalierung und
die Stromspartechnik PowerPlay 6.0. Letztere
sorgt für eine Reduzierung der Leckströme im
dynamisch taktbaren und mit Energie versorgbaren
Chip sowie abschaltbare PCI-Express-Lane
mehr weiß ich auch nicht
Mike
|
Du führst zwar viele technische Details auf, aber es wurde doch einfach nur danach gefragt ob Sie schnell bzw gut ist? Das kann jemand, der sich mit den technischen Details von denen es in Deinem Post nur so wimmelt, nicht schlussfolgern
Deswegen das Zitat aus meinem ergoogelten Link als eigentlich Antwort:
Zitat:
Der Mittelklasse-Chip bietet in aktuellen Spielen deutlich mehr Reserven als sein Vorgänger: So kann man zum Beispiel ohne Leistungseinbuße den Spielespaß erhöhen, indem man die Kantenglättung aktiviert (bei 1024 x 768) oder eine Auflösungsstufe höher schaltet.
Für top-aktuelle Grafikkracher reicht der Mobility Radeon X1600 allerdings nicht, außer man reduziert den Augenschmaus radikal.
|