Zitat:
Original geschrieben von Wolfgank
Hallo Leroy,
unter Spielzeug verstehe ich den x-ten Sitz in der Kabine und nicht so toll animierte Gegenstände der realen Airport-Welt. Ich finde es toll, daß Oliver erst mal in Bremen probiert hat, was geht und das dann im großen Stil umgesetzt hat. Daß Du dann den Pushback-Truck schon kennst, ist für einen Buschflieger ja auch schon was.
Aber ansonsten solltest Du weiter Buschfliegen und uns nicht die Freude an so einem Addon vermiesen.
Happy landings
Wolfgang
|
Vermiesen wollte ich es euch natürlich nicht. Wer damit fliegen will der fliegt damit. Egal was ich sage. Oder du nicht mehr, nur weil ich nicht in den Lobgesang mit eingestimmt habe, wohl kaum oder?
Oliver hat eine gute Leistung gebracht und auch sauber programmiert, sofern ich es beurteilen kann. Das respektiere ich auch.
Den Truck kannte ich noch nicht. (Aber die anderen Sachen) Ich saß da wie ein kleines Kind an Heiligabend.
Flüssige Animationen, korrekter Vorgang und das Treffen der Mittelinie. Sowas sieht man nicht häufig.
Ich habe lediglich meinen ersten Eindruck aufgeschrieben.
AES ist ein sehr gutes Add-On. Keine Frage. Aber für mich ist es (noch) nichts. Vielleicht wenn Oliver eines Tages nach Alaska expandiert, dann landet das Programm auf meiner Must-Have Liste.

-