Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 12:18   #7
Suggs
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dk2zz
Ich bin soweit die ATR in Rente zu schicken. Mein Ticket an Flight1 wurde mit obigen Link beantwortet. Das hilft aber nicht wirklich.
Mein Problem ist der Key. Es wird in den Gauges "Invalid Key or Key file not found" oder so ähnlich angzeigt.
Ich habe Vista und die Installation lief soweit fehlerfrei. Der Wrapper läuft und auch der Configuration Manager, der mittels dx7vb vista tauglich gemacht wurde, läuft.
Ich habe alles gelesen und komme nicht weiter. Flight1 hilft da nicht viel, wenn da nur ein Link aufs Forum die Antwort ist.
Also bei mir läuft die ATR unter Vista einwandfrei. Und seit dem dx7vb Update funktioniert auch der Configuration Manager wieder. Den beschriebenen Fehler mit "Invalid Key" kann ich bei mir aber nachvollziehen (konnte ich aber auch schon unter XP so hinbekommen). Wäre es möglich dass du den Flieger im VC geladen hast ? Dann bekomm ich die Meldung nämlich grundsätzlich angezeigt. Lad ich ihn aber (wie im Handbuch beschrieben und empfohlen) im 2D Cockpit, so tut's. Nur so als Idee von mir.

Gruß, Micha
Suggs ist offline   Mit Zitat antworten