Hallo Günter,
Deine Vermutung ist leider falsch, denn in dem Air Caraibes-Ordner sind
zwei Modelle mit unterschiedlichen Kennzeichen vorhanden (sind ja auch 2 texture-Ordner). Entsprechend sind doch auch die Einträge unter fltsim.0 und fltsim.1 (ganz am Ende der aircraft.cfg) schon vorgenommen.
Ich dachte, Du hättest das bemerkt, denn den Eintrag unter fltsim.1 hattest Du ja gepostet, und bekanntlich trägt der erste Eintrag immer die Bezeichnung fltsim.
0.
Du läßt also die Einträge zu 0 und 1 wie sie sind und kopierst lediglich als fltsim.2 meine Vorlage in die aircraft.cfg (am besten copy & paste).
Wenn Du auf die Anzeige des Fliegers (sowohl Air Caraibes als auch Lufthansa) in der Auswahl verzichten kannst, entfällt natürlich die entsprechende Korrektur der .air-file. Bei richtiger Weiterbearbeitung tauchen die Flieger in jedem Falle als AI-Maschinen in Deinem Flusi auf.
Hoffe, daß nunmehr alle Klarheiten beseitigt sind
Tschüß
Erich