Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 19:49   #22
mipo6
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tundoni
Typische "Schönflieger". Mehr sind sie aber nicht, nach der Hercules und der B727 für den FS9 habe ich mir eine Meinung über CaptainSim gebildet: Außen Top, innen Schrott!
Innen eigentlich - ACHTUNG G R A P H I S C H - auch Top, Leistung, Systemtiefe FLOP!!!

Schon schade, das ich meine CS 757 mit nem Default FSX 737 Panel "Nachrüsten" musste, und vorallem und DA würd ich mir als Entwickler Gedanken machen, da es schon an ein Armutszeugniss (schreibt man das so *g*) wenn man folgendes bringt....

1. Keine Einsicht seitens CS für die abolut schlechten Frames (Zitat CS support Forum: Die 757 läuft einwandfrei -und achtung jetz kommst- CS kann nix dafür das der User sich mit einem nichtlauffähigem PC die 757 holt ! (Hierzu beachte man die Systemempfehlung von CS ! Mehr als nur Verarsche ? )

2. Keine Aussicht auf Patch/Verbesserung seitens CS

3. Blocks....ohne Worte !

4. So sagt man doch, mündliche Werbung, vom Endverbraucher sei die beste - Schade, das scheint CS nicht zu wissen, sonst würde man nicht all zu rabiat mit seinen Kunden aus aller Welt in ihrem Forum umgehen !!!

AN ALLE DIE NACHDENKEN SICH EINEN AIRLINER ZU KAUFEN ! VERGLEICHEN VERGLEICHEN VERGLEICHEN Review s lesen, Screenshots anschauen, Zig Forum Threads durchforsten, das spart Geld !

In diesem Sinne